Johannes

Johannes gehört ebenfalls zu unserem 3-Steps Trainings Team und trainiert bereits seit 2 Jahren erfolgreich nach dem System. Johannes “Jhonny” konnte in 2 Jahren bereits 10 Kg trockene Muskulatur aufbauen und beherrscht sowohl die 3 Steps Techniken, als auch die 100% korrekten Ausführungen bei allen Übungen.IMG_7427

Jhonny ist ambitionierter Fitness Sportler und beschäftigt sich privat täglich mit Themen wie gesundheitsbewusster Ernährung, den neuesten Fitness Trends, Supplementen und den damit zusammenhängenden biologischen Prozessen des Körpers.

Er ist Sportgymnasiast und verfügt bereits über einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Fitness, Natural Bodybuilding, Sporternährung und Erstellung von Trainings- und Ernährungsplänen, sowie der richtigen Beratung zu Supplementen.

Jhonny ist motivierter Teamplayer des 3 Steps Teams und Fitness Darsteller in unseren 3 Steps Videos.

image1
Zur Zeit bereitet sich Johannes auf die Meisterschaft im Natural Bodybuilding vor… wir halten euch auf dem laufenden!

Durch das intensive und harte 3-Steps Training mit “System” konnte Johannes rasante Zuwächse und Fortschritte erzielen. Jhonny ist ebenfalls bei uns für die individuelle Beratung und Einweisung in das 3 Steps Trainingssystem zuständig.

 

 

Kommentare sind geschlossen.