Mirko Schulz

Über Mirko, Gründer von Fitnesstrainer-NRW

Hallo liebe Sportsfreunde!

Mein Name ist Mirko Schulz, ich bin 33 Jahre alt und begeisterter Personal Coach und Fitness Trainer. Viele kennen mich bestimmt bereits aus der RTLII Soap „Berlin Tag und Nacht“ oder anderen TV-Formaten, wie z.B. “Schneller als die Polizei erlaubt”, „X-Diaries“ (Rolle als Fitnesstrainer) oder “Die Autoeintreiber”. Der Sport und die Erschaffung meines Körpers haben mir erst viele Stufen des Erfolges ermöglicht. Ich war bereits seit meiner Kindheit ein bewegungsfreudiges und sportbegeistertes Kerlchen!

Mit gerade mal 7 Jahren begann ich mit dem Kunstturnen in unserem Turnverein Mirko_Schulz_4in Minden. Im Jugendalter turnte ich zwischenzeitlich in der Landesliga und wechselte im Alter von 20 Jahren in den Fitness und Bodybuilding Sport, den ich auch heute noch erfolgreich in meinen 4-5x wöchentlichen Trainingseinheiten ambitioniert durchgeführt habe. Ich habe mich regelmäßig mit der richtigen Ernährung, Trainingssystemen, Trainingsstrategien, Techniken und der mentalen Überwindung von intensivem Bodybuilding und Krafttraining  beschäftigt. Ab 2006 konnte ich bereits in bekannten Fitness- und Bodybuildingforen moderieren und meinen Wissens Schatz kontinuirlich erweitern. Ich habe als Fitnesstrainer in großen Fitness Studioketten (Easy Fitness) gearbeitet und dort viele Erfahrungen sammeln können. Mir macht es Spaß anderen Menschen bei der Verbesserung ihres Körpers helfen zu können.

Ich erprobte verschiedenste Trainingssystem und Ernährungsweisen an mir und prüfte kritisch was funktioniert und was nicht. Ich trainierte zeitweise alleine und einige Zeiten mit Trainingspartner. 2011 und 2012 nahm ich als Natural Bodybuilder an Bodybuilding Wettkämpfen teil und wurde zwei Mal Vizemeister (Westdeutscher und Norddeutscher) in der Kategorie AthletikII.

SONY DSCDurch meine Wettkampf Erfahrung, die ich in den vergangenen Jahren sammelte, habe ich verständlich und sinnvoll aufeinander aufgebaute Workshops / Seminare entwickelt, in denen ich alle wichtigen Fragen und Themen rund um das Thema „Fitness und Bodybuilding“, sowie „Ernährung und Trainingsplanung“ mit den Teilnehmern durchgehe. Ich habe bereits viele Menschen in meinem Leben auf den „sportlichen Weg“ gebracht und auch dauerhaft motivieren können.

Egal ob Hobby Sportler, Profi Athlet oder Laie, ich zeige auch euch den richtigen Weg zum perfekten und gesunden Körper! Die über mittlerweile 20 Jahre gewachsene Praxiserfahrung im Bereich Fitness, Training, Gesundheit und Ernährung gebe ich an jeden meiner Kunden weiter und verhelfe jedem mit wertvollen Tips, Strategien und Plänen zu einem gesunden und attraktiven Körper!

Ein gesund trainierter Körper und Geist sind das Fundament für das Erreichen seiner Träume und Ziele im Leben. Auch im Bereich der Wettkampfvorbereitung, dem Posing und den richtigen Ernährungsstrategien kann ich gute Hilfen geben. Ob Personaltraining, Wettkampfvorbereitung oder Ernährungsberatung, ich freue mich über Anfragen und euch meine Dienste als persönlicher Bodycoach anzubieten!

Schaut in das umfangreiche Leistungsangebot an Konzepten, Trainings- und IMG_3269amErnährungsberatung und sucht euch euer gewünschtes Paket aus. Ich helfe euch bei der Erreichung eures Traumkörpers!

Ihr trefft mich auch persönlich im My Body Shop in Minden (www.mybody-shop.de)! Denn dort berate ich seit einiger Zeit sportbegeisterte Kunden hinsichtlich der richtigen Supplemente, Nahrungsergänzungsmittel und einer zielgerichteten Sporternährung.

Der Sport, das Training und die richtig Ernährung in Verbindung mit meinen Willen, Ehrgeiz und Disziplin waren der Motor und das Fundament für meine beruflichen und privaten Erfolge. Daher kann ich nur jedem, der darüber nachdenkt in den Fitness- und Bodybuildingbereich einzusteigen, empfehlen den Schritt zu gehen und zwar dauerhaft! Die Energie, die ihre investiert, bekommt ihr auf magische Weise wieder zurück und könnt diese optimal einsetzen, wenn euch Chancen im Leben enstehen…

Ich behalte meine Geheimnisse nicht für mich… sondern teile sie mit euch 😉 Hört ihr eine Stimme in euch, die sagt “FANG endlich an!”? Gut!

Viele Grüße,

euer Mirko!

http://de.wikipedia.org/wiki/Mirko_Schulz
www.mirkoschulz.de

Kommentare sind geschlossen.